Schwarzwald Tour Tag 3

Schwarzwaldtour 2016

Übernachtet wurde im Schwarzwaldgasthaus Salenhof

Tag 3 Heimreise
Schwärzenbach, Göschweiler,  Bonndorf, Weizen, Schleitheim, Oberhallauerberg, Hallau, Trasadingen, Bergscheuerhof, Kaiserstuhl, Belchen, Lengnau, Würelingen, Hausen bei Brugg

Gestartet wurde vom Hotel Salenhof und weiter ging es auf der K4992 nach Friedenweiler, Rötenbach und Göschweiler. Von dort auf die K6516 nach Boll.

  

 

Weiter ging es nach Bonndorf auf der L171 bis nach Münchingen um dort auf die K6597 zu wechseln nach Dobelhöfe, Lembach und Weizen. Beim Bahnhof von Weizen auf die B315 Richtung Stühlingen und bei Oberwiesen Richtung Schleitheim. nun folgt der Anstieg zum Oberhallauerberg 

  

und wieder runter nach Hallau, wo wir eine Cafepause machen im Rathauskeller. Danach geht es weiter nach Unterneuhaus und dort auf die B34 nach Trasedingen. Schweiz und Deutschland wechseln sich hier Gegenseitig ab. Nach Erzingen auf die L161a und hoch zum Bergscheuerhof und auf der k6567 wieder runter nach Kaiserstuhl. Wieder in der Schweiz geht es nun rauf zum Belchen bei Fisibach.

Wieder runter nach Siglistorf nach Schneisingen und weiter nach Lengnau, Endingen und Würelingen. Von dort geht es über die Aare nach Joseboden, Vorderrein und Lauffohr.

Weiter nach Brugg und erneut über die Aare nach Windisch und zur Tschüssrunde ins Restaurant Big Sterne in Hausen bei Brugg. 

 

 

Fotos und einen Bericht kannst du hier finden zu dieser Tour

23 Mai 2015 Pfingsttour Schwarzwald

 

 

Fülle das Formular aus und du bekommst den Link zum Download des Garmin Files