29. Juni Hasliroute

29. Juni Hasliroute

 

Wir trafen uns bei der Coop Tankstelle in Rotkreuz um eine temperaturmässig kühlere Route zu fahren.

Pünktlich um neun Uhr fuhren wir meist auf Hauptstrassen mit einem kleinen Stück Autobahn los in Richtung Wassen, wo wir Pause einlegten.

Anschliessend ging es hoch auf den Sustenpass, wo die Temperaturen richtig angenehm waren und wir da auch ein Weilchen die kühle Atmosphäre genossen.  Wo es rauf geht, geht es ja auch wieder runter und so fuhren wir weiter in Richtung Innertkirchen.  Nach Hopflauenen bogen wir dann rechts ab und fuhren über den Wagenkehr nach Engstlenalp zum Mittagessen.

Gut gestärkt machten wir uns auf einen kleinen Fussmarsch zum Engstlensee und genossen die Idylle in vollen Zügen.

So nun ging es auf die letzte Strecke durch das Gental zur Winterlicken nach Hasliberg Goldern zum Dessert und Tschüssrunde.

Author: Beni

Photographer: Ewi, Lucia

 

Ewis Impressionen

 

Lucias Impressionen