26. Mai 2018 Seelandride

26. Mai 2018 Seelandride

 

Das Seeland rief und alle kamen. Zumindest fast alle. Immerhin war das Confederates Chapter mit 13 Teilnehmern gut vertreten. Ab Wilderswil fuhren wir die südliche Route über Spiez und Taufers in einer 2 stündigen Tour nach Kerzers. Dort angekommen wurde sich zuerst dem kulinarischen Wohl gewidmet, bevor es zum eigentlichen berüchtigten Ride Out des Seeland Chapters ging. Der Road Captain führte exakt 100 schwere, röhrende Maschinen durch eine beeindruckende und wunderschöne Landschaft. Auch die Anwohner hatten ihre helle Freude beim Anblick der nicht enden wollenden Parade.
Nachdem wir uns von unseren Freunden verabschiedet hatten, zog es die Meisten weiter zur Schaukäserei Affoltern im Emmental. Dort lockte uns zum Abschluss eines tollen Tages das Erdbeertörtchen in seiner vollen Pracht. Es folgte die Tschüssrunde und alle Teilnehmer verteilten sich auf dem Weg nach Hause.
Vielen Dank an Alle die Zeit und Lust gefunden haben diesen Tag mit mir zu teilen.

 

Um Bilder länger anzusehen, fahre mit dem Cursor oder einem Finger über das Bild