17. Nov 2018 Metzgete

17. Nov 2018 Metzgete

 

Auf diesen Anlass freuen wir uns immer besonders. Da wird geschlemmt was das Zeug hält.

Mit einer Gruppe von 14 Personen haben wir das überaus üppige Buffet in Angriff genommen. Alles was das «Metzgete» Liebhaberherz begehrt, gab es in Hülle und Fülle: knusprige Rösti, Kartoffel in verschiedene Variationen, würzige Läberli, verschiedene Würste, Speck, fleischige Rippli, stramme Wadli, Schnitzel paniert aber auch nackig, Rotkraut, Sauerkraut, Bohnen, Nüsslersalat, und noch vieles mehr. Das Dessertbuffet war ebenfalls sehr abwechslungsreich, und die Entscheidung fiel schwer, was noch die letzten Lücken im Magen füllen durfte. Aber auch das haben wir geschafft!

Das leckere Essen wurde von feinem Wein und einer lockeren und aufgestellten Stimmung begleitet, was zu einem sehr gelungenen und schönen Abend führte.

Herzlichen Dank lieber Kusi für die Organisation!

Author: Jeanine
Photographer: Jeanine

Um Bilder länger anzusehen, fahre mit dem Cursor oder einem Finger über das Bild

IMG_3503
IMG_3505
IMG_3506
IMG_3507
IMG_3512
IMG_3517
IMG_3523
IMG_3525

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.