02. Nov 2018 Stammtisch

02. Nov 2018 Stammtisch

 

Klein aber fein……..  In der gemütlichen Pizzeria La Giamma in Root.

 Herzlichst wurden wir in der Pizzeria empfangen und wurden zuvorkommend bedient und verstanden uns sehr gut mit dem Wirt / Wirtin. Das Du sagen blieb da nicht lange aus. Ursprünglich, hätten wir im OG Plätze reserviert. Blöderweise war dort die Gemeinde vor wenigen Tagen vor Ort. Die bemängelten dort, im OG das eine und andere. Diesbezüglich, dürfen vorübergehend dort keine Gäste bedient werden. Es muss ja nicht immer ein Steak sein. Alle bestellten sich eine feine köstliche und üppige Pizza. Die Räumlichkeit im Parterre war natürlich auch sehr gemütlich und fühlten uns dort wohl. Ich und Daniela bestellten uns dann nach dem Essen noch ein wohlbekommendes Dessert. Das Kaffee, durfte natürlich nicht fehlen. Für zwischendurch bestellten wir einen Krug Wasser und ein Zweiter wurde mit Aufmerksamkeit auf den Tisch gestellt. Beim bestellen der Rechnung wurde aber festgestellt dass das Wasser mit je Fr. 9.50 berechnet wurde…? Hmmm, das kann’s doch nicht sein…! Und schauten uns mit großen Augen an. Ich habe die Wirtin gerufen und fragte Sie, ob das wirklich sein kann. Sie erschrak, ooohhh nein, da hatte der Service sich wohl vertippt. Ein Nachbartisch mit etwa 12 Personen hatten 2 x  1/2 l. Mineralwasser bestellt. Unser Hanenburger ist selbstverständlich gratis sagte die Wirtin Cherry. Nach dem bezahlen bekam wer wollte, noch einen Grappa spendiert. Das fanden wir sehr zuvorkommend.

PS: Das Abrechnen der Rechnung, war dann etwas chaotisch. Mit Hilfe von unseren Nateltaschenrechnern haben wir dann alles ins Lot gebracht.
Fazit: Drei Anwärter und zwei Members, der Abend war lustig und unterhaltsam. Mit dem Essen, waren wir sehr zufrieden. Aber natürlich auch mit dem Personal.

Author: Roli
Photographer: Roli

Um Bilder länger anzusehen, fahre mit dem Cursor oder einem Finger über das Bild

20181102_194342
20181102_194321
20181102_194321
20181102_194321
20181102_220418
20181102_220418

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.