02. Juni 2019 Auffahrtstour Rückreise

02. Juni 2019 Auffahrtstour Rückreise

 

Schon sind die 3 Tage und 3 Nächte vorbei und wieder Zeit um nach Hause zu fahren. Auf der kurvigen Bundesstrasse vom Oberjoch bis Sonthofen herrscht reger Verkehr, so hat man mehr Zeit um die Umgebung zu geniessen. Das Thermometer klettert an diesem Tag fast bis 30°C. Da möchte man nur fahren und ja nicht anhalten und an der prallen Sonne stehenbleiben. Das würde klappen, wenn uns eine Rotampel vor dem Riedbergpass nicht aufhalten würde. Nach einer kurzen und holperigen Schotterpiste in der Baustelle haben wir wieder freie Fahrt und können den Kurvenspass und die atemberaubenden Landschaften richtig geniessen. Im Schwabenhof gibt es einen Kaffeehalt und nach Lustenau sind wir wieder in der Schweiz. Auf wunderbaren kurvigen Nebensträsschen fahren wir über den Ruppen und die Wasserfluh nach Wattwil wieder ins Café Abderhalden zur Tschüssrunde.

Ist es unangebracht, wenn ich nun meinen eigenen Mann rühme? Ich denke nicht, er hat es verdient. Du hast grossartige Routen zusammengestellt und uns sehr viel Fahrspass beschert. Merci Schatz! Ein grosses Dankeschön ebenfalls an alle, die dabei waren. Jeder hat dazu beigetragen, dass wir 4 wunderbare und unvergessliche Tage miteinander verbringen durften. Es het gfägt mit euch!

 

Author: Jeanine
Photographer: Ewi