01. Aug 2018 Patriot Ride

01. Aug 2018 Patriot Ride

 

2 Member Ronnie und Linda und 3 Anwärter Bäri, Dany und Daniela fahren gemeinsam zum Patriot Ride mit anschliessendem Brunch im Restaurant Campagna Belp, direkt an der schönen Aare. Alle drei Anwärter waren letztes Jahr ebenfalls dabei wobei Dany und Daniela exakt ein Jahr Anwärter bei den Confederates sind. Wir trafen uns auf der Autobahnraststätte Neuenkirch. Anschliessend fuhren wir nach Sursee wo wir die Autobahn verlassen und über den Landweg auf schönen Nebenstrassen nach Kirchberg fahren. In Kirchberg waren schon einige Kollegen und Kolleginnen der Independence anwesend. Die Northen Bears haben den Raidout organisiert, dieser führte diesmal auf der rechten Seite der Autobahn Richtung Berner Seeland. Leider musste der ganze Trott anschliessend über die Autobahn zurück nach Belp fahren was den schönen Teil leider etwas überschattete. Nach dem Brunch treffen wir noch den Teil des Chapters die es vorgezogen haben einen Bauernhofbrunch zu Besuchen. Wir kommen fast zeitgleich im SportRock in Willisau an. Die elende Hitze bedarf einer Abkühlung die wir vor Ort einnehmen. Wie immer war es schön mit den CCS Members ein wenig zu lachen und plaudern. Roadcapitan Markus führte anschliessend den CSS Richtung Luzern wo sich «na dis na» der eine und andere ausklinkte.
Wünsche euch noch eine gute Zeit bis zum nächsten RideOut

Author: Ronnie
Photographer: Daniela, Linda

Um Bilder länger anzusehen, fahre mit dem Cursor oder einem Finger über das Bild

Patriot Rideout (100)
Patriot Rideout (103)
Patriot Rideout (104)
Patriot Rideout (102)
Patriot Rideout (105)
Patriot Rideout (101)
Patriot Rideout (106)
Patriot Rideout (107)
Patriot Rideout (108)