Antwort auf: Roadcaptain Workshop

#18558

Vor mehr als einem Monat habe ich nun den Text oben erfasst, aber bis jetzt von keinem von euch allen eine Antwort erhalten.
Hat sich dazu schon überhaupt jemand Gedanken gemacht über einen Ort, wo wir ungestört zusammen sitzen könnten? Terminvorschläge

Ich erwarte eigentlich von allen Road Captains und Road Captain Anwärter hier eine Planung und Antworten, damit wir einen guten Workshop absolvieren können im Jahr 2019 und auch spezielle Themen diskutieren könnten.

Dazu möchte ich mit Beni und Padre die theoretische Ausbildung für den Road Captain machen. Auch hier müsste man was planen, damit ich nicht alles 2 Mal erzählen muss. Jeder von euch wäre natürlich auch dazu eingeladen dabei sein zu können wäre einen Refresh.

Gruss
President und Road Captain