Antwort auf: Das Leder wurde zu schwer

Confederates Chapter Switzerland Foren Archiv CCS Archiv – INDI Archiv Das Leder wurde zu schwer Antwort auf: Das Leder wurde zu schwer

#17864

Liebe Freunde und Kollegen

 

Es ist nun bereits einige Zeit vergangen, seit ihr die Nachricht von Thomas, betreffend Niederlegung seines Amtes als President und Austrittes aus dem Blackriver Chapter, erhalten habt. Das Blackriver Chapter bedauert diesen Entschluss von Thomas sehr, hat aber volles Verständnis dafür in seiner aktuellen gesundheitlichen Situation. Wir bedanken uns auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Thomas, für die tolle Zusammenarbeit, seinen unermüdlichen und enormen Einsatz über all die Jahre. Wir wünschen Thomas gute und rasche Erholung, viel Glück auf seinem weiteren Weg und freuen uns natürlich ihm auch künftig ab und zu über den Weg zu laufen J

An der 26. Hauptversammlung vom 17.11.2018 hat der Vorstand nun über die künftige Aufgabenverteilung informiert, ein neues Vorstandsmitglied wurde gewählt und natürlich auch anderes geregelt und beschlossen. Wir möchten euch kurz einige Infos dazu weiter geben:

Der BRC-Vorstand setzt sich nun folgendermassen zusammen: Hanspeter – President / René – Vice President / Markus – Secretary / Daniela – Treasurer / Cornel – Road Captain (neu im Vorstand)
Die erfolgten Austritte wurden durch die Aufnahmen neuer Mitglieder kompensiert, somit bleibt die BRC-Mitgliederzahl unverändert bei 38 Mitglieder.
Das Blackriver Chapter hat ein sehr aktives Jahr hinter sich, und wird auch künftig die Anlässe befreundeter MC, Chapter, etc., nach Möglichkeit mit seiner Teilnahme unterstützen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle welche unsere 25 J.-BRC Party mit ihrer Teilnahme unterstützt haben.

Für allfällige Fragen stehen wir euch selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Herzliche Grüsse im Namen des Vorstandes

Hanspeter