Get your motor running.
Head out on the highway.
Lookin‘ for adventure.
In whatever comes our way
Born to be wild – Steppenwolf

10.Generalversammlung-24.02.2024 Hintergrundbild_members_only

Freiheit, Unabhängigkeit, das Leben geniessen….das Motorradfahren ist für uns nicht nur ein Hobby, sondern auch eine Leidenschaft!

Das Confederates Chapter Switzerland wurde 2013 mit dem Motto „Ride United“ gegründet und ist in der Zentralschweiz zuhause.

Wir sind eine aufgestellte Gruppe Biker und Bikerinnen aus 7 Kantonen, mit unterschiedlichen Berufen und Alter. Bei uns herrscht keine Hierarchie, und wir pflegen den respektvollen Umgang miteinander und eine offene Kommunikation.

Die Schweiz ist ein Töfffahrparadies, und hier sind wir vom Frühling bis Herbst regelmässig auf dem Motorrad unterwegs. Zwischendurch kurven wir aber auch auf mehrtägige Touren in unseren schönen Nachbarländern umher. Die kalte Winterzeit verkürzen wir mit diversen Anlässen und pflegen die Kameradschaft.

Das Töfffahren ist bei uns an erster Stelle; knapp dahinter jedoch kommt das gesellige Beisammensein mit viel lachen, ein bisschen fachsimpeln, ab und zu diskutieren und ganz wichtig: wir sind Geniesser und die Kulinarik kommt bei uns nie zu kurz.

Umgeben von Gleichgesinnten wird das gemeinsame Ausfahren zu einem Ereignis, das viel Glück im Herz und in der Seele hinterlässt.

INDEPENDENCE SWITZERLAND
Wir sind ein Teil der INDI Organisation seit dem 23. Februar 2013
Ansicht aller Chapter der INDI Organisation

[imagelinks id="16"]

 

Weisst du noch? Wo war den das schon wieder?

Diese Fotoshows werden von Zeit zu Zeit angepasst

oder mit neuen Ideen bestückt

 

Weisst du noch? Wo war den das schon wieder?

Diese Fotoshows werden von Zeit zu Zeit angepasst

oder mit neuen Ideen bestückt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Seit Beginn an ist unser Chapter stetig, aber langsam gewachsen. Wir suchen nicht aktiv neue Mitglieder, doch sind Leute, die gut zu uns passen, herzlich willkommen. Auf einer Ausfahrt können wir uns gegenseitig kennenlernen. Wenn du Interesse an unserem Chapter hast, so melde dich doch unverbindlich über eine der beiden folgenden Kontaktmöglichkeiten.

oder

du kannst dich auch direkt über den folgenden Button anmelden

unsere Sponsoren

 

 

 

Spaetig AG

SPAETIG Motorsports AG
Ankauf - Verkauf - Umbauten

Haupstrasse 82
4943 Oeschenbach
http://www.motospaetig.ch

Das Motorradfachgeschäft im Oberaargau

Ihr Motorradradpartner für exklusive Motorräder und
einzigartige Custom-Bikes.

 

 

 

mad-bau-ag
Büroadresse
MAD Bau AG

Bahnhofstrasse 54
6312 Steinhausen

 

Werkhof
MAD Bau AG
Hasentalstrasse 17

8934 Knonau

Ihr kompetenter Baupartner aus der Region

Ob private oder öffentliche Kunden, gross oder klein: wir sind flexibel, offen und schliessen keine Anfragen aus.

 

 

Wer mit dem Motorrad unterwegs ist, der erlebt zuweilen auch spezielle Momente. Seien das Transportmittel, um den Weg zu kürzen oder zu vereinfachen, oder aber nur wunderschöne Plätze und Sehenswürdigkeiten. Hier eine kleine Auswahl an Möglichkeiten.