Men on Wheels 2022 Allgäu 12.08.-14.08.2022

Confederates Chapter Switzerland Foren Men on Wheels 2022 Allgäu 12.08.-14.08.2022

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Andreas HauptAndreas Haupt.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #33817
    Markus MarbacherMarkus Marbacher

        Hallo liebe Chapterfreunde….Manne

        Also ich bin überwältigt über die zahlreichen Anmeldungen für den Men on Wheels 2022. Ganze 12 Membis und 1 Interessent haben sich dafür angemeldet….Wooouw. Ehrlich gesagt war ich anfangs etwas überfordert, mit so viel Interesse habe ich wirklich nicht gerechnet.

        Ich hoffe aber auch, dass bis dahin alle dabei sein werden. Aber eben, es dauert noch 10 Monate bis dahin….schau mer mal.

        Es war richtig, richtig schwierig ein Hotel zu finden, welches mir 13 Zimmer zur Einzelbenützung zur Verfügung stellte. Mit viel “höffele und bittibätti” haben Sie dann auch zugesagt. Weitere Zimmer zu erhalten wird schwierig werden.

        Das Hotel welches ich eigentlich als Favorit sah, wollte, dass wir mind. 4 Übernachtungen machen sollten, wegen “Maria Empfängnis” Wochenende. Aber “Ente gut, alles gut”

        Teilnehmer: Pasci Bianchi, Adi Prade, Matteo Stauffer, Ürsu Thomann, Sandro Palermo, Mario Jacob, Ritschi Klaus, Beni von Bergen, Dany Camenzind, Küde Bucher, Marc Bietry, Kusi Marbacher

        !!!! Das MoW findet bei jedem Wetter statt !!!!

        Hier noch ein paar Infos welche bereits im MoW Whatsapp-Chat geschrieben habe:

        • Termin: 12.08.-14.08.2022
        • Hotel: Hotel Bannwaldsee, Sesselbahnstrasse 10, 87642 Halblech-Buching, http://www.bannwaldseehotel.de
        • Kosten pP inkl. Halbpension: € 239.- exkl. Kurtaxen (€1,10.- pT)
        • !!!!!! Storno-Bedingungen: Als komplette Gruppe bis 4 Wochen vor Anreise Kostenlos !!!!!!!
        • !!!!!! Bei 1-3 Personen max. 3 Tage vor Anreise kostenlos, danach sind 100% des Arrangement pP zu zahlen !!!!!
        • Es gelten die aktuellen 3G Regeln für das Bundesland Bayern im Hotel, inkl. das tragen einer FFP2 Maske beim verlassen des Esstisch.(siehe Anhang)

        Ob ich eine Anzahlung leisten muss, kann ich aktuell nicht sagen. Ich werde es euch aber wissen lassen, wenn es dann so sein sollte.

        So nun denn…Wie gesagt, es dauert noch etwas bis nächsten August, es kann sich noch einiges Ändern bis dahin.

        Ich freu mi rüüüüdig druf met euch

        beste Bikergrüsse

        HRC Kusi

        Attachments:
        You must be logged in to view attached files.
        #33852
        Adalbert PradeAdalbert Prade

            Hallo Kusi

            Wie gesagt, bin dabei… Wenn ich dich auf irgendwelcher Weise unterstützen kann bzw. darf, lass es mich wissen.

            Liebe Grüsse,

            Adi

            #33862
            Matthias StaufferMatthias Stauffer

                Hallo zäme, hallo lieber Kusi,

                 

                bekomme nicht frei für MOW!

                Habe nämlich Sommerferien bis 7.8.21 und muss am Wochende 14.8.22 arbeiten.

                 

                Deshalb melde ich mich schweren Herzens ab! Damit wäre ein Platz frei.

                wünsche eich allen eine tolle Fahrt ins Allgäu!

                Herzlich Pad

                #34188
                Markus MarbacherMarkus Marbacher

                    Nachtrag….Clooney ( George Hoch) ist auch mit von der Partie 😉

                    #35350
                    Daniel KrüttliDaniel Krüttli

                        Bin leider nicht dabei, wir sind in dieser Zeit auf unserem Portugal Tripp.

                        Gute Fahrt Euch Allen

                        #35464
                        Mark BiétryMark Biétry

                            Habe beim Auspuff nachgeschaut und keine DB Angabe gefunden.

                            Richtlinie E13-97/24 2009 wird eingehalten. -> die neue Verordnung für EURO 4 gilt bei meiner nicht.

                            Bei 50km/h, darf das Fahrgeräusch 80db nicht überschreiten… keine Ahnung ob ich das einhalte.

                            Ich werde mit geschlossener Klappe fahren.

                             

                            #35465
                            Web MasterWeb Master

                                Der DB Wert steht vorne am Rahmen auf der Etikette. Meistens auf der Höhe des Tanks

                                #35466
                                Mark BiétryMark Biétry

                                    Da sieht man, wie gut ich mein Bike kenne 🙂  98db

                                    #36346
                                    Andreas HauptAndreas Haupt

                                        Bin Leider Beruflich in Bulgarien zu dieser Zeit, Sorry!

                                         

                                      Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                                      • Das Thema „Men on Wheels 2022 Allgäu 12.08.-14.08.2022“ ist für neue Antworten geschlossen.