Berichte und Fotos

31. Dec 2018 Silvesterparty

Bereits um 13.30 traf sich das Vor-Detachement in Wilderswil um die Aenderberghütte partyreif zu gestalten und vorzubereiten. In der Zwischenzeit reisten verschiedene direkt nach Interlaken um sich beim Ice Magic...
Lesen Sie weiter

6. Dec 2018 Weihnachtsessen

Ho Ho Ho! Am 6. Dezember 2018 fand im Winter-Weihnachtswald unter der Egg in Luzern einmal mehr das traditionelle Weihnachtsessen statt. Die einen shoppten vorher auf dem überschaubaren Christchindlimarkt, die...
Lesen Sie weiter

24. Nov 2018 6. GV

  Glücklicherweise und dank Kusi’s Bemühungen trifft sich das ganze Confederates Team um 11.00 Uhr im Jugi Steinhausen zur diesjährigen GV. Diese Location ist einfach Hammer. Die weitere Benutzung jedoch...
Lesen Sie weiter

17. Nov 2018 Metzgete

  Auf diesen Anlass freuen wir uns immer besonders. Da wird geschlemmt was das Zeug hält. Mit einer Gruppe von 14 Personen haben wir das überaus üppige Buffet in Angriff...
Lesen Sie weiter

02. Nov 2018 Stammtisch

  Klein aber fein........  In der gemütlichen Pizzeria La Giamma in Root.  Herzlichst wurden wir in der Pizzeria empfangen und wurden zuvorkommend bedient und verstanden uns sehr gut mit dem...
Lesen Sie weiter

21. Oct 2018 Saisonabschlussbrunch

  Nochmals Sommer, was für ein Oktober das war bis hierher! Meteorologisch gab es aus Sicht der Biker, Wanderer und Sonnenanbetenden nichts zu meckern. Jedoch zu Ungunsten der Natur schon,...
Lesen Sie weiter

07. Sep 2018 Kärnten

  Freitag 7.9.18 Das Wetter scheint besser zu sein, als die Prognose vermuten liess. Doch schon am frühen Morgen gibt es ein Donnerwetter, aber nur ganz lokal vor dem Lokal....
Lesen Sie weiter

06. Sep 2018 Kärnten

  Am Donnerstag 6. September 2018 standen 2 Touren auf dem Programm. Die eine führte uns nach Slowenien mit dem Highlight Mangart auf rund 2677 Meter über Meer und einem...
Lesen Sie weiter

04. Sep 2018 Kärnten

  Endlich hört der Regen auf und RC Ritschi führt uns am Dienstag zum European Bike Week am Faakersee. Das Parkieren verläuft ganz flott im Arneitz Village, obwohl schon sehr...
Lesen Sie weiter

31. Aug 2018 Kärnten

  Ouvertüre zum Bericht Ferien in Kärnten Treffpunkt der von Kusi und Ewi aufwändig vorbereiteten Tour in Richtung Kärnten ist die Autobahnraststätte Heidiland. Die Zentralschweizer kommen vom Treffpunkt Sihlbrugg. Leider...
Lesen Sie weiter

18. Aug 2018 Grill & Chill

  Wenn das Soleure Road Chapter einlädt, sind wir natürlich dabei. Getroffen wurde sich in Gisikon im Tell und von dort über Stock und Stein nach Sursee, wo noch unser...
Lesen Sie weiter

10. Aug 2018 Men on Wheels

  Men on wheels zur Diana! Mutti kann ungestört shoppen gehen, wenn die Männer alleine unterwegs sind. So geschehen am verlängerten Wochenende vom 10. – 12. August. Beteiligt haben sich...
Lesen Sie weiter

01. Aug 2018 Eidgenossen Brunch

  Die Schweiz feierte am 1. August in diesem Jahr ihren 727sten Geburtstag, und wir feierten mit ihr. Bei noch angenehmen Temperaturen tuckerten wir hinter RC Kusi über wunderbare kleine...
Lesen Sie weiter

01. Aug 2018 Patriot Ride

  2 Member Ronnie und Linda und 3 Anwärter Bäri, Dany und Daniela fahren gemeinsam zum Patriot Ride mit anschliessendem Brunch im Restaurant Campagna Belp, direkt an der schönen Aare....
Lesen Sie weiter

21. Jul 2018 kleine Emmental Tour zum Sumiswald Bikertreffen

  Der Sommer hat uns bisher so ziemlich an Sonne und Temperaturen verwöhnt. Doch ausgerechnet zum Biker-Treffen in Sumiswald meldete der Wetterbericht je nach Region von Freitagnachmittag bis Samstagabend Dauerregen....
Lesen Sie weiter

14. Jul 2018 Biker Days Basel

  Früh Morgens trafen sich einige Harley Enthusiasten in Sursee bei der Migrolino Tankstelle. Auch 3 Gäste wurden willkommen geheissen. Knapp vor 9 Uhr fuhr der Tross geführt vom Präsi...
Lesen Sie weiter

07. Jul 2018 105 Jahre R&J Grillfest

  Ritschi und Jeanine luden den CCS anlässlich ihrer speziellen Geburtstage zu einem Grillfest ein. Wie gewohnt wurden wir verwöhnt vom Allerfeinsten! An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die...
Lesen Sie weiter

01. Jul 2018 Ostschweiz Tour

  Ausgangspunkt war wiedermal Sihlbrugg. Die erste Route führte uns mit der Fähre über Meilen und endete mit einer 2.5 stündigen Mammuttour im Restaurant "Hafen" in Romanshorn mit Seesicht auf...
Lesen Sie weiter

16. Jun 2018 Appezöller Biker Tröffe

  Am Samstagmorgen des 16ten Juni 18 trafen sich 8 Member, 2 Prospect und ein Interessent Namens Georg beim Coop Pronto in Shilbrugg. Es war ein herrlicher Samstagmorgen mit angenehmen...
Lesen Sie weiter

09. Jun 2018 Spontantour und Stammtisch

  Eine Woche später als ursprünglich geplant, fand der Juni-Höck am Sa.09.06.2018 statt. Meinem Vorschlag vor dem Höck eine kleine Tour zu fahren, wurde dank den guten Wetteraussichten positiv zugestimmt....
Lesen Sie weiter

02. Jun 2018 VD Tour

  Die Anreise zum ersten Treffpunkt der vom RC Ürsu geplanten Waadtland Tour braucht seine Zeit, was frühes Aufstehen bedeutet und die Maschine für ein Weekend zu bepacken. Aber kaum...
Lesen Sie weiter

26. Mai 2018 Seelandride

  Das Seeland rief und alle kamen. Zumindest fast alle. Immerhin war das Confederates Chapter mit 13 Teilnehmern gut vertreten. Ab Wilderswil fuhren wir die südliche Route über Spiez und...
Lesen Sie weiter

09. Mai 2018 Auffahrtstour

  Mit Argusaugen wurde auf die Auffahrtstour hin das Wetter beobachtet. Welcher Wetterbericht ist besser? Das Landi App? Oder doch noch der Bucheli? Am Mittwoch trafen sich 16 der Tourteilnehmer...
Lesen Sie weiter

20. Mai 2018 Spiritual Ride

Eine kleine Gruppe mit Ronnie, Daniela, Dany und Matteo trifft sich spontan am Pfingstsonntag zum spiritual Ride. Ich darf ein bisschen stolz sagen, der Einstand als RC in Spe mit...
Lesen Sie weiter

06. Mai 2018 Love Ride

Ein spontaner Ride Out zum 26. Love Ride in Dübendorf startete am frühen Morgen in Sihlbrugg. Über eine etwas andere Route, der Bergstrasse, konnte wir mit der Fähre nach Meilen...
Lesen Sie weiter
1 2 3 7