Berichte und Fotos

02. November 2019 November-Höck

  Der etwas „andere“- Höck fand im November im Rest.-Cafe Piccadilly in Buochs (NW) bei Ronni`s Schwester Claudia statt. Leider erfuhr ich wenige Tage vor unserem reservierten Datum (02.11.2019), dass Claudia Ihr Lokal per 31.10.2019 schliesst !!!! Ach Du Schreck,...
Lesen Sie weiter

20. Oktober 2019 Saisonabschluss

  Unsere fleissige Jeanine hat sich wieder einmal mehr ins Zeug gelegt und für uns Member, Anwärter und Gäste eine tolle Lokation organisiert für einen feinen und reichhaltigen, geselligen Sonntags Brunch. Es durften, 19 Member , 1 Anwärter und 3...
Lesen Sie weiter

28. September 2019 Northwest Tour

  Der 28. September begann trotz Wolken freundlich, aber kühl. Sandro hatte sich eine Tour vor seiner Haustüre ausgedacht und es fanden sich um halb neun Uhr 14 Member, warm eingepackt, auf 10 Motorrädern in Sins an der Tankstelle ein...
Lesen Sie weiter

21. September 2019 INDI feiert 10 Jahre Geburtstag

  Wenn INDI Geburtstag feiert, sollten möglichst viele kommen. Erhofft wurde, dass 100 Bikes gen Glaubenberg fahren. Getroffen wurde sich in Stans beim Allmendhüesli bei Cafe und Gipfeli. Pünktlich ging die Reise nach Sarnen zum Treffpunkt los, doch beim Eintreffen...
Lesen Sie weiter

06. – 19. September 2019 Kroatien

  Endlich können unsere langersehnten Chapter Ferien nach Kroatien beginnen…. Nach einer Zwischenübernachtung vor Milano, überqueren wir von Ancona aus die Adria mit der Fähre und erreichen am nächsten Morgen Zadar in der Region Dalmatien in Kroatien.   In der...
Lesen Sie weiter

31. August 2019 Chäs & Anke Tour

  Getroffen wurde sich in Sursee und pünktlich konnte gestartet werden. Landüber ging es durch das Luzerner Hinterland, eine kurze Strecke durchs Aargau und zur Cafepause ins Tea Room Flury in St. Niklausen (BE). Unser Gast Adi wurde beschnuppert und...
Lesen Sie weiter

30. August 2019 Ewi’s und Kusi’s grosser Tag

  Schon zeitig wurde über Radio Confederates bekannt, dass Ewi und Kusi am Freitag, dem 30. August 2019 ihre Ziviltrauung planen. Die emsige Jeanine erstellte eine WA – Gruppe und die konkrete Planung begann. Es wurde Geld gesammelt für ein...
Lesen Sie weiter

24. August 2019 Smörebröd Tour

  Um 9:45 treffen wir uns bei der Coop Tankstelle in Sihlbrugg. Die meisten sind bereits früher vor Ort, nur Cloony war etwas verspätet. Er hatte wohl etwas länger, da er noch seine Original Military Wolldecke auf das Topcase binden...
Lesen Sie weiter

15. August 2019 Men on Wheels

  Unsere 4-tägige Tour durch die Vogesen und den Südschwarzwald startete am Donnerstag Morgen in Sursee und führte uns über den Passwang und der Europastrasse über Lucelle nach Frankreich. Das Mittag nahmen wir in einem kultigen Restaurant "La Caseum" in...
Lesen Sie weiter

01. August 2019 Patriot Ride

  Es wurde Ersatz gesucht für die Organisation des INDI-Brunch und Patriot Ride 2019, weil das Northern Bears Chapter einige Ausfälle zu beklagen hatte. Presi Ritschi fragte bei den Member des Confederates Chapter nach ob Interesse besteht und schnell haben...
Lesen Sie weiter

21. Juli 2019 Feentour

  Um 08:00h traf sich bereits der erste Trupp der Zentralschweizer in Malters, passend zum Wetter, in neongelbem Outfit. Scheinbar musste die Regenkombi nochmals auf Tauglichkeit getestet werden. Übers Renggloch fuhren wir über den Schallenberg nach Gwatt, wo und bereits...
Lesen Sie weiter

20. Juli 2019 INDI Days

  Das Ticino Chapter lud zu ihrem 20th anniversary ein, verbunden mit den INDI DAYS. Zu dritt wurde der erste Teil der Tour ins Tessin um 07:00 Uhr bei der Migrolino Tankstelle in Flüelen gestartet. Flott und mit wenig Verkehr...
Lesen Sie weiter

13. Juli 2019 Val de Travers Tour

  Im Westen nichts Neues…! Für uns nicht, denn die heutige Tour führt uns nicht nur auf bekannte Strassen, sondern ebenfalls auf viele für uns unbekannten Strassen nach Westen, in die Kantone Bern, Solothurn, Jura, Neuenburg und Freiburg. Schon früh...
Lesen Sie weiter

06. Juli 2019 Oeuf, oeuf, que lac je Tour

  In Sarnen trafen sich 14 Member, um die Ei, Ei was See ich Tour abzufahren und die Anzahl der Seen zu überbieten. Geboten waren 12 aus den Jahren zuvor. Los ging es entlang dem Sarner See(1) via Wilen, danach...
Lesen Sie weiter

05. Juli 2019 Stammtisch in Alikon

  Diesmal fand der Stammtisch im Kanton Aargau in Alikon im Restaurant Kaufmann statt. Wie immer gute Küche, nettes Personal und diesmal draussen auf der Terrasse. Ein gelungener und lustiger Abend. Author: Ritschi Photographer: Serviertochter        
Lesen Sie weiter

29. Juni 2019 Hasliroute

  Wir trafen uns bei der Coop Tankstelle in Rotkreuz um eine temperaturmässig kühlere Route zu fahren. Pünktlich um neun Uhr fuhren wir meist auf Hauptstrassen mit einem kleinen Stück Autobahn los in Richtung Wassen, wo wir Pause einlegten. Anschliessend...
Lesen Sie weiter

23. Juni 2019 Cremeschnitten-Tour

  Ü ü ü-überall scheint die Sonne, aber eben nicht da wo sie sollte. Wenn man vom Treffpunkt in Niederbipp Richtung Jura schaut, so sind die Hügel noch in finsteren Restwolken verpackt. Und wie sollte es anders sein: genau dorthin...
Lesen Sie weiter

16. Juni 2019 Ladies Ride

  Der Damenturnverein tagte wieder einmal… Nach dem Aufwärmen (in Form von Geschnäder) fuhren wir 6 Ladies unter der Leitung von Oberturnerin Hanni vom Treffpunkt in Rubigen los. Zügig brausten wir durch das hübsche Gantrisch Gebiet.  Nach einer Ehrenrunde im...
Lesen Sie weiter

15. Juni 2019 Appenzölle Biker-Tröffe

  Wenn ein Roadcaptain eine Tour ausschreibt, Er und seine Sozia beim Treffpunkt alleine da stehen…….ja auch das kann vorkommen. Nichtsdestotrotz wurde die geplante Tour gemacht und ein weiteres Member (Dany) wartete beim ersten Kaffeehalt in Wattwil beim Café Abderhalden...
Lesen Sie weiter

08. Juni 2019 Ausfahrt mit Stammtisch

  Die Wettervorhersagen waren für Samstag gut, also sattelten wir unsere Motorräder für eine wunderschöne Tour durch Luzern, Ob- und Nidwalden. Zur Freude des Organisators haben sich einige angemeldet. Insgesamt waren wir 10 Personen mit 8 Hot Harleys. Entlang des...
Lesen Sie weiter

02. Juni 2019 Auffahrtstour Rückreise

  Schon sind die 3 Tage und 3 Nächte vorbei und wieder Zeit um nach Hause zu fahren. Auf der kurvigen Bundesstrasse vom Oberjoch bis Sonthofen herrscht reger Verkehr, so hat man mehr Zeit um die Umgebung zu geniessen. Das...
Lesen Sie weiter

01. Juni 2019 Auffahrtstour Samstag

  Der Himmel ist am nächsten Morgen blau, blau, blau und wolkenlos. Dann nichts wie los…! Über Berwang erreichen wir das Namlos Tal in Österreich und kurven die unendlich vielen Kehren, die sich uns in allen Variationen anbieten: eng, weit,...
Lesen Sie weiter

31. Mai 2019 Auffahrtstour Freitag

  Am Freitag geht es nach dem üppigen Frühstücksbuffet auf die Tagestour. Kaum auf dem Töff,  gibt es schon den ersten kurzen Halt an den Lechfällen. Weiter geht’s….Die Grenze nach Österreich wird wieder transitiert, und wir schwingen linke Kurve-rechte Kurve-linke...
Lesen Sie weiter

30. Mai 2019 Auffahrtstour Anreise

  Frühling: Endlich wieder Zeit für Motorradtouren, Grillabende und Glückshormone! Es hat wohl niemand noch daran geglaubt, dass die Auffahrtstour auf trockenen Strassen stattfinden kann, waren doch am Vortag alle Zeichen noch auf Winter gesetzt: nass, kalt und die Schneefallgrenze...
Lesen Sie weiter

26. Mai 2019 Chügelipastetlitour

  Die Wettervorhersagen Anfang Woche lies einem den Kopf rauchen. Einmal sagten die Wetterapp‘s es werde schlechtes Wetter geben, dann wieder trocken mit Bewölkung und zu guter Letzt hiess der Sonntag sei angenehm schön und sonnig bis +20C…..Na ja. Sonnig...
Lesen Sie weiter
1 2 3 8