CCS2018

Get your motor running.
Head out on the highway.
Lookin‘ for adventure.
In whatever comes our way
Born to be wild – Steppenwolf

Freiheit, Unabhängigkeit, das Leben geniessen….das Motorradfahren ist für uns nicht nur ein Hobby, sondern auch eine Leidenschaft!

Das Confederates Chapter Switzerland wurde 2013 mit dem Motto „Ride United“ gegründet und ist in der Zentralschweiz zuhause.

Wir sind eine aufgestellte Gruppe Biker und Bikerinnen aus 8 Kantonen, mit unterschiedlichen Berufen und Alter. Bei uns herrscht keine Hierarchie, und wir pflegen den respektvollen Umgang miteinander und eine offene Kommunikation.

Die Schweiz ist ein Töfffahrparadies, und hier sind wir vom Frühling bis Herbst regelmässig auf dem Motorrad unterwegs. Zwischendurch kurven wir aber auch auf mehrtägige Touren in unseren schönen Nachbarländern umher. Die kalte Winterzeit verkürzen wir mit diversen Anlässen und pflegen die Kameradschaft.

Das Töfffahren ist bei uns an erster Stelle; knapp dahinter jedoch kommt das gesellige Beisammensein mit viel lachen, ein bisschen fachsimpeln, ab und zu diskutieren und ganz wichtig: wir sind Geniesser und die Kulinarik kommt bei uns nie zu kurz.

Umgeben von Gleichgesinnten wird das gemeinsame Ausfahren zu einem Ereignis, das viel Glück im Herz und in der Seele hinterlässt.

Interessiert?

Seit Beginn an ist unser Chapter stetig, aber langsam gewachsen. Wir suchen nicht aktiv neue Mitglieder, doch sind Leute, die gut zu uns passen, herzlich willkommen. Auf einer Ausfahrt können wir uns gegenseitig kennenlernen. Wenn du Interesse an unserem Chapter hast, so melde dich doch unverbindlich mit dem Kontaktformular  

Auf der Seite Ride United findest du noch zusätzliche Informationen.