202 Affoltern im Emmental

Auf der Spätig Tour von Hanni, haben wir erstmals diese kleine Wasserscheide befahren, ohne es zu bemerken. Steht doch das Schild gleich beim Gasthof Emmentaler mit der grossen Emmetaler Fassade.

Und wieder bin ich am Schild vorbei geschrammt und musste etwas später umdrehen, um doch noch das Foto machen zu können. Die Schaukäserei die gleich neben dem Schild steht wäre sicher auch mal einen Besuch wert.

Bei schönstem Wetter wieder unterwegs zu Spätig um die Seitentaschen die wir am OpenHouse bestellt haben, montieren zu lassen an Jeanines Dyna. Wir haben schon sehr schöne Ecken in der Schweiz. Die Strecke von Hasle bei Burgdorf nach Häusernmoos gehört definitiv dazu.

Affoltern_Wegweiser

Affoltern i E. Karte
202 Affoltern i E. Wasserscheide (103)
202 Affoltern i E. Wasserscheide (102)
202 Affoltern i E. Wasserscheide (101)