098 St. Gotthard und Hospitz

Obwohl es August war und schon 11.00 Uhr, frohren wir auf dem Gotthard im Nebel fürchterlich. Es war gerade mal 4 Grad und die Sicht auch nicht unbedingt super.
Da mal wieder Stau vor dem Gotthardtunnel herrschte, war die Strasse auf den Gotthard mit vielen dahinschleichenden Fahrzeugen und dessen bewohnbaren Anhäger bestückt.
Es war also Überholen angesagt, was auf dieser sehr guten ausgebauten fast "Schnellstrasse" ein Leichtes war.
Heute haben wir mal 2 Postkutschen in Aktion gesehen die den Weg rauf aufs Hospitz nahmen. Auch da war Nebel und zudem ein Markt, den viele Touristen beiwohnten.

098 Gotthardpass und Hospitz (2)

 

Gotthardpass-Strasse
098 Gotthardpass und Hospitz (1)
098 Gotthardpass und Hospitz (3)
098 Gotthardpass und Hospitz (4)
098 Gotthardpass und Hospitz (5)
098 Gotthardpass und Hospitz (6)