24. Feb 2018 Black & White 5 years CCS

24. Feb 2018 Black & White 5 years CCS

5. März 2018 0

 

An der GV fassten wir die Aufgabe etwas zum 5 Jahres Jubiläum zu Organisieren. Nach kurzem hin und her hatten wir das Motto im Köcher. „Black and White“ sollte es sein. Ob im Gotik Stil oder als Pandabär, alles war offen. Am Geburtstag traf sich dann das Ok Team etwas früher im Boggiodromo in Zug zum Dekorieren.
Lucia, unsere Fee, bereitete anschließend noch den Apéro vor. Hugo nach Hausrezept, Mensch war der lecker! Im Hintergrund spielten Roli und Antonio Musik. Die noch anwesenden Stammgäste hatte dies zu Sitzleder verholfen. An Stelle um 17:00 zu gehen, wollten sie zum Abschluss noch Karaoke singen.
Plötzlich ging es los und die Members treffen langsam ein. Wie cool ist das denn? Die einen kennt man kaum, da sie sich fast unkenntlich verkleidet und geschminkt haben. Als nun alle, bis auf Karl und Bonny anwesend waren, starteten wir mit dem Boggia Spiel. Es war der Knaller und es gab viel zu lachen.
Am Ende des Boggia Spiels treffen auch Karl und Bonny ebenfalls toll verkleidet ein. Es ging zum Abendessen über. Spaghetti Bolognese oder Spaghetti Gambaretti stand auf dem Speiseplan. Zum Dessert gab es dann die Jubiläumstorte 5 Jahre CCS oder doch nicht? Etwas stimmte da nicht, aber es bemerkte ja zum Glück niemand.
Nach dem Essen erhielten die 5 anwesenden Gründungsmitglieder eine Aufgabe. Jeder musste aus 1 Jahr CCS die Highlights aufschreiben und anschließend davon erzählen. Die langjährigen Members schwelgten in Erinnerungen.

Nun stand die Kostümprämierung an, schließlich gab es eine Minibar zu gewinnen.
Mittels anonymer Abstimmung wurden Corina und Toschi mit den meisten Stimmen gewählt. Absolut tolle Verkleidung mit vielen Details wie zum Beispiel die weißen Augenlinsen bei Toschi.
Es gab an diesem Abend wirklich viele tolle Kostüme, diese zeigen wir euch gerne in der Bildergalerie.
Das OK Team möchte sich bei allen teilnehmenden bedanken, ohne euch wäre der Anlass nur halb so cool geworden. Danke!
Danke auch an die Frauen des OK Teams, ohne euch hätten wir das nicht geschafft!
Vielen Dank an Roli und Antonio, die uns den ganzen Abend mit toller Tanzmusik beschallten.
Des Weiteren einen Dank an das Boggiodromo Team die für uns aufgetischt, gekocht und uns beherbergt haben.

Autor: Ronnie
Bilder: Matteo, Ronnie und andere

24. Feb 2018 Black & White 5 years CCS