07. Apr 2018 Stammtisch Canadian Rössli

07. Apr 2018 Stammtisch Canadian Rössli

10. April 2018 1

 

Nach dem Openhouse beim Harley Händler, machten sich einige von uns auf den Weg nach Stalden. Einmal mehr trafen wir uns im Canadian Rössli, das vor kurzem noch umgebaut wurde. Schon draussen wurden wir von der Chefin Claudia herzlich in Empfang genommen. Der Innenbereich wurde neu gestaltet und sah einladend und super aus. Das Essen, bei den meisten war das Cordon Bleu , Leberli oder Pouletbrüstli, war hervorragend und ein geselliger, lustiger Abend wurde eingerufen.

Zum Schluss wurde noch ein “Schlumi” in der SwissEvents Bar in Cham genehmigt.

Danke Daniela fürs Organisieren, danke für den feinen “Fladen” mit unserem Confederates Chapter Logo. Danke dem Canadian Rössli Team

Autor: Ritschi
Bilder: Jeanine

07. Apr 2018 Stammtisch Canadian Rössli

Eine Antwort

  1. Canadian im Rössli sagt:

    Ich und mein Team bedanken uns recht herzlich , Ihr seit eine absolut tolle Truppe .

Kommentare sind geschlossen.