088 Saanenmöser

Wasserscheide Saanenmöser
Datum 20. Mar 2014
Beschreibung 20.03.2014 Um zum Col du Pillon, oder dem Col des Mosses zu gelangen, fährt man ohne es zu wissen über diese Wegscheide / Pass . Stark befahrene Strasse und oft hängt man kilometerlang hinter einem Bus oder Lastwagen. Wir haben diese Wegscheide beidseitig befahren und kein Foto gemacht.

25.05.2014 Diesmal von der Saanen her kommend, weil ich den Mittelberg gemacht habe, landete ich schnell in einem Autokonvoi, der hinter einem Milchlastwagen herfuhr. Auf dem Saanenmöser machte ich dann für die Fotos 2 kleine Pausen, was dann genügte, um bis Grubenwald freie Fahrt zu haben. Jedoch habe ich ohne Kohl sicher 200 mal Motorradfahrer gegrüsst. Heute war alles unterwegs was 2 und 4 Räder hatte.In Grubenwald habe ich mal die Bergstrecke rauf zum Meienberg gesucht und auch ohne Garmin gefunden. LOL